WMP HOME
WMP PROFIL
ANALYSE & BERATUNG
ZUKUNFT: RADIO
CHARITY MARKETING FUNDRAISING
SHOWKONZEPTION PRODUCING REGIE
AKTUELLES
Das Ohr zur Welt
Berlin: Noch 2 freie Plätze !!
Seminarprogramm 2018
Der Deutsche Radiopreis 2018
Carreras-Gala 2018
International Sound Awards
WMP-Business-TV
Off-Air und IP-TV Workshop
WMP-20 Jahre Fundraising
KONTAKT
suchen
www.facebook.com/Wormsmediapartner
Der Ton macht den Erfolg

Vor vier Jahren lernte ich im Rahmen eines Workshops in Hamburg "Soundprofessor" Carl-Frank Westermann kennen. Seit 20 Jahren berät er internationale Konzerne wie Allianz, VW, Seat oder Lufthansa in Sachen Audio-Branding. Was ist es, was Marken in ihrer Präsentation unverwechselbar macht? Unbewußt verbinden wir viel eher Klänge mit diesen Marken als optische Eindrücke. Was Sounds mit uns und unserer Markenentscheidung machen, hab`ich von ihm gelernt. Genau darum geht´s in unserem ersten gemeinsamen Radio- und TV-Workshop der WMP.

Wir treffen uns an zwei Tagen (7. und 8 . 9.) nach der Verleihung des Deutschen Radiopreises in Hamburg in den Räumen der international agierenden Soundagentur wesound  mit Producern, Moderatoren und PDs aus ganz Deutschland.  Da wir nur 10 Plätze zur Verfügung haben, wir auf Euer Sounddesign eingehen  und Euch mit konkreten Ideen wieder nach Hause schicken wollen, könnt Ihr Euch jetzt schon vormerken lassen. Meldet Euch bei mir!

Referenten:

Carl-Frank Westermann, wesound GmbH (Audio Branding),
Gastprofessur an der Akademie der Künste (Berlin)

Viktor Worms, WMP GmbH, Talent Management,
Coaching und Consulting, Ehemaliger Antenne Bayern Programmdirektor und ZDF-Unterhaltungschef,
Referent der ARD-ZDF Medienakademie


Was ist Audio-Branding?
Wie definiert sich Eure Sendermarke?
Wie unterscheidet sie sich von Euerem Wettbewerb?
Stimmt Euer Klang mit Euren Zielen überein?
Welche emotionale Wirkung hat Euer Design?
Wie unterstützen Moderationsklang und Rhythmus Euer Branding?
Praxis-Wege zur klanglichen Markenbildung
Was macht uns die Werbewirtschaft vor?
Welche Tricks wenden "Acoustic Branding" Profis an, um ihre Marke unverwechselbar zu machen?

 

Airchecking und Gruppendiskussion

Kosten pro Person: Euro 850.-

Natürlich helfen wir bei der Suche nach einer Unterkunft und am Abend gibt`s den Biergarten am See!

Fragen?
Ruft mich an: 0173-8885000

worms@wormsmediapartner.de




Berlin: Noch 2 freie Plätze !!
"Wer hören soll, muss fühlen!". Unser Motto und Inhalt eines zweitägigen Personality-Workshops für Radio- und TV-"Rookies". Am 22. und 23. 9. treffen wir uns wieder in Berlin. Dann geht`s auch um Karriereplanung und Social Media. Mehr...
Off-Air und IP-TV Workshop 1.5.2018
Immer häufiger werde ich gefragt, ob wir auch einen Workshop für Bühnenmoderation und den Umgang mit der Kamera anbieten. Antwort: Jetzt ja! Ihr könnt für Eueren Sender ein 1 oder 2-Tagesseminar buchen. Geeignet für Hörfunk und TV-Moderatoren.. Mehr...
Off-Air und IP-TV Workshop
International Sound Awards 17.4.2018
Audio Branding ist das Thema in Medien und Werbung. Wir freuen uns über die Berufung von Viktor Worms in die Jury der internationalen "Audio Branding Academy".Der Klang prägt die Marke und Widererkennbarkeit! Mehr...
International Sound Awards
Das Ohr zur Welt 5.4.2018
Nach 30 Jahren Radio und TV hat mir "Soundprofessor" Carl-Frank Westermann neue Horizonte in Sachen Klang und Wirkung eröffnet. Jetzt könnt Ihr daran teilhaben: Am 7. und 8. September gibt`s unseren ersten Klangworkshop in Hamburg.
Das Ohr zur Welt
Der Deutsche Radiopreis 2018 15.3.2018
Glückwunsch den Gewinnern des Radiopreises 2017 und Danke für ein tolles Fest in Hamburg. Auf ein Neues! Die Bewerbungsfrist hat begonnen. Als Grimme-Jurymitglied freue ich mich auf tolles Radio! Mehr...
Der Deutsche Radiopreis 2018
Seminarprogramm 2018 30.1.2018
Im Jahr 2018 hat WMP sein Workshop- und Seminarprogramm erweitert. Neben den klassichen Ausbildungen kümmern wir uns jetzt auch ums bewegte Bild und das was dies auch für Radiomoderatoren heute heißt. Mehr...
Seminarprogramm 2018
WMP-Business-TV 28.11.2017
Die Zeiten ändern sich und damit auch das Fernsehen. Durch Google, Facebook, Youtube und Co verändern sich die Möglichkeiten, großer Marken durch bewegtes Bild ihre Kunden anzusprechen. WMP trägt dem Rechnung und baut sein Angebotsportfolio aus. Mehr....
WMP-Business-TV
WMP-20 Jahre Fundraising 1.8.2017
Seit 20 Jahren engagiert sich Viktor Worms privat und beruflich im Bereich Fundraising. In diesem Winter betreute WMP strategisch und inhaltlich erneut TV- und Radiokampagnen der Hugo Tempelmann Stiftung und der Jose Carreras Leukämiestiftung. Mehr...
WMP-20 Jahre Fundraising
Carreras-Gala 2018 28.4.2017
Am 14. Dezember ist es wieder soweit. Jose`Carreras lädt ein zu seiner alljährlichen Gala in München. Für uns startet jetzt die Vorbereitung der langlebigsten Spendenshow im deutschen TV. Mehr...
Carreras-Gala 2018
POSITION: HOMEAKTUELLES / Das Ohr zur Welt