WMP HOME
WMP PROFIL
ANALYSE & BERATUNG
ZUKUNFT: RADIO
CHARITY MARKETING FUNDRAISING
SHOWKONZEPTION PRODUCING REGIE
AKTUELLES
Der Ton macht ...!
Wer hören soll, muss fühlen
Seminarprogramm 2018
Der Deutsche Radiopreis 2017
Carreras-Gala 2018
Köpfe, Stimmen, Personalities
WMP-Business-TV
Der Klang prägt die Marke
WMP-20 Jahre Fundraising
KONTAKT
suchen
www.facebook.com/Wormsmediapartner
Wir treffen uns im März in München


Nach zwei ausgebuchten Workshops für  Radio und TV-Moderatoren in diesem Jahr: Im März treffen wir uns wieder mit 8 Moderatoren zu einem spannenden Radio und TV-Wochenende. Wir sehen uns zu einem intensiven Wochenede im März in München und diesmal geht`s auch um den Einsatz audiovisueller Tools im Netz.

2 Tage lang hören und sehen wir die Besten, analysieren ihre Tricks und machen praktische Übungen zum Storytelling im Radio. Ausserdem bewerten wir die aktuelle bisher geleistete Arbeit aller Teilnehmer in Gruppenairchecks und kleinen Arbeitsgruppen. Die erweiterte Tagesordnung umfasst jetzt auch die Personal-Promotion via Social Media und die damit verbundene Bewegtbild-Präsentation.

Inhalte:

Die Tricks der großen Kommunikatoren

Mechaniken moderner Hörfunkkommunikation

Der Klang prägt die Marke: Einführung in die moderne Soundgestaltung

"Storytelling"

Morningshow - "Von den Besten lernen!" 

Bilder im Kopf

One 2 one 

Interviewtechnik

Comedy in der Moderation 

Der Einsatz audiovisueller Tools im modernen Mediamix 

Exzellenzbeispiele der "Großen" aus dem In- und Ausland

Tipps zur Karriereplanung 

Airchecks 

 

Der Workshop kann auch von einer Station an einem Ort der Wahl zum günstigeren Pauschalpreis gebucht werden. Hier können dann bis zu 10 Moderatoren und Redakteure teilnehmen. 

 

Seminargebühr: Euro 750.- pro Person

Aufgrund der Intensität dieses Schulungsweges haben wir maximal 8 Plätze. 

Gern unterstützen wir Sie/Euch bei der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft. 

Mehr zu diesem Workshop und was Teilnehmer dazu sagen erfahrt Ihr auf dieser Website unter "Zukunft Radio". 


Fragen?

worms@wormsmediapartner.de

oder ruft an:

0173-8885000 


 




Der Ton macht ...!
Nach 30 Jahren Radio und TV hat mir "Soundprofessor" Carl-Frank Westermann neue Horizonte in Sachen Klang und Wirkung eröffnet. Jetzt könnt Ihr daran teilhaben: Im April gibt`s unsen erstes Klang "See"-minar.
Seminarprogramm 2018 30.11.2017
Im neuen Jahr hat WMP sein Workshop- und Seminarprogramm erweitert. Neben den klassichen Ausbildungen kümmern wir uns jetzt auch ums bewegte Bild und das was dies auch für Radiomoderatoren heute heißt. Mehr...
Seminarprogramm 2018
WMP-Business-TV 28.11.2017
Die Zeiten ändern sich und damit auch das Fernsehen. Durch Google, Facebook, Youtube und Co verändern sich die Möglichkeiten, großer Marken durch bewegtes Bild ihre Kunden anzusprechen. WMP trägt dem Rechnung und baut sein Angebotsportfolio aus. Mehr....
WMP-Business-TV
Wer hören soll, muss fühlen 10.9.2017
"Wer hören soll, muss fühlen!". Unser Motto und Inhalt eines zweitägigen Personality-Workshops für Radio- und TV-Moderatoren. Am 17. und 18. März treffen wir uns wieder in München. Dann geht`s auch um Karriereplanung und Social Media. Mehr...
Wer hören soll, muss fühlen
WMP-20 Jahre Fundraising 1.8.2017
Seit 20 Jahren engagiert sich Viktor Worms privat und beruflich im Bereich Fundraising. In diesem Winter betreute WMP strategisch und inhaltlich erneut TV- und Radiokampagnen der Hugo Tempelmann Stiftung und der Jose Carreras Leukämiestiftung. Mehr...
WMP-20 Jahre Fundraising
Carreras-Gala 2018 28.4.2017
Am 14. Dezember ist es wieder soweit. Jose`Carreras lädt ein zu seiner alljährlichen Gala in München. Für uns startet jetzt die Vorbereitung der langlebigsten Spendenshow im deutschen TV. Mehr...
Carreras-Gala 2018
Der Deutsche Radiopreis 2017 5.3.2017
Glückwunsch den Gewinnern des Radiopreises 2016 und Danke für ein tolles Fest in Hamburg. Auf ein Neues! Die Bewerbungsfrist für 2017 hat begonnen. Als Grimme-Jurymitglied freue ich mich auf tolles Radio! Mehr...
Der Deutsche Radiopreis 2017
Der Klang prägt die Marke 1.3.2017
Was wir Radioleute von der Industrie lernen können. Soundprofessor Carl-Frank Westermann hat für WESOUND und als Gastprofessor der Akademie der Künste sein Leben dem Klang gewidmet. Daraus entstand gemeinsam mit WMP ein einzigartiger Workshop. Mehr...
Der Klang prägt die Marke
Köpfe, Stimmen, Personalities 17.4.2016
In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Radiopersönlichkeiten und Gestalter an unsere Kunden vermittelt. Jetzt bauen wir den Bereich Headhunting aus. Mehr...
Köpfe, Stimmen, Personalities
POSITION: HOMEAKTUELLES / Wer hören soll, muss fühlen